• Jobs Job bei The KaDeWe Group GmbH

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w)

The KaDeWe Group GmbH

Einkauf / Logistik

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w) The KaDeWe Group GmbH Berlin Kenner des nationalen und internationalen Marktes der Lebensmittelbranche im Bereich Frischeprodukte; Entwicklung von Sortimentsstrategien.

Innovativ Luxuriös Und Wegweisend - Das Das Alsterhaus Und Der Oberpollinger Zählen Zu Den Bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands Und Zu Den Renommiertesten In Ganz Europa Mit Ihrer Beeindruckenden über 100-jährigen Geschichte Sind Sie Zu Unverwechselbaren Markenzeichen Geworden Sie Stehen Für Ein Außergewöhnliches Shopping-erlebnis Internationales Markenportfolio Und Exzellenten Service Um Diesen Anspruch Zu Erfüllen Suchen Wir Für Das Berlin: Einkäufer Für Unsere Feinschmeckeretage (m/w) Ihre Aufgaben: Kenner Des Nationalen Und Internationalen Marktes Der Lebensmittelbranche Im Bereich Frischeprodukte Entwicklung Von Sortimentsstrategien Verhandlung Von Einkaufspreisen Konditionen Und Rahmenbedingungen Optimierung Der Lagerumschlagsgeschwindigkeiten Ihr Profil: Mindestens Zweijährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Gespür Für Trends Hervorragendes Verhandlungsgeschick Und Strategische Weitsicht Sehr Gute Umgangsformen Und Eine Hohe Kommunikative Kompetenz Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket (word Powerpoint Excel Outlook) Die Position Soll Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Besetzt Werden Und Ist Eine Vollzeit-stelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Karriere@de Einkäufer Einkauf Warenwirtschaft Materialwirtschaft Beschaffung Lebensmittel Feinschmecker Frischeprodukte Lebensmittelbranche Sortiment Lieferantenmanagement Französisch Warenhaus Kaufhaus Gourmet Handel Einzelhandel Berlin Einkäufer Für Unsere Feinschmeckeretage (m/w) Kenner Des Nationalen Und Internationalen Marktes Der Lebensmittelbranche Im Bereich Frischeprodukte Entwicklung Von Sortimentsstrategien Berlin Einkäufer Einkauf Warenwirtschaft Materialwirtschaft Beschaffung Lebensmittel Feinschmecker Frischeprodukte Lebensmittelbranche Sortiment Lieferantenmanagement Französisch Warenhaus Kaufhaus Gourmet Handel Einzelhandel Berlin

Department Manager Womenswear (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Schulbusfahrer (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Much)

Planungsingenieur (m/w/d)
   BPG Bauüberwachungs- und Projektsteuerungsgesellschaft mbH (Cottbus)